Gudrun Zipper

Energie

Unser Denken ist ein wichtiges Instrument, um unseren Platz in der Gesellschaft einzunehmen und zu behaupten. Bei der Suche nach Erfüllung, Liebe, Lebenslust führt es uns aber oft im Kreis und an der Nase herum.

Jede Erfahrung, die wir in unserem Leben gemacht haben, hat sich in unseren Körper eingeschrieben. Unser Körper ist das Ehrlichste, das wir haben. Hier finden wir mit Hilfe des Atems lang verschüttete Enttäuschungen, Versagungen, Schmerzen, die unser Leben beschränken, aber auch Freude, Glück und Größe, die es weit und voll machen.

Indem wir den energetischen Impulsen unseres Körpers folgen, sie groß und voll und wahr werden lassen, können wir aus unseren alten, mechanischen Verhaltens- und Beziehungsmustern heraustreten und etwas anders und neu machen in unseren Beziehungen.